Connect

Connect

Vision

Das Connect soll ein Ort sein, wo…

…tiefe Freundschaften entstehen.
…wir gemeinsam Jesus kennenlernen und im Glauben wachsen.

 

Wer

Alle von 13-25+. Durch die bewusst gewählte, etwas grössere Altersspanne, wollen wir schon früh Generationen miteinander verbinden, von der Erfahrung voneinander lernen und eine dynamische Gemeinschaft leben.

 

Wo

Wir sind Teil der Heilsarmee Huttwil, was sich auch durch unseren Standort zeigt. Wenn also nicht anders informiert wird, treffen wir uns in der Heilsarmee, Höhenweg 6 in Huttwil.

 

Wann

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag von 19:00-22:00 Uhr zu einem abwechlungsreichen Programm.

Upgrade

Einmal pro Monat besuchen wir gemeinsam den regionalen Jugendgottesdienst Upgrade in Burgdorf.

Team

Kontaktiere uns

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!